Unser Thema am 24. März: „Homeoffice“

Morgen am Dienstag (24.3.) wollen wir in der neuen Episode ab 19 Uhr auf Radio Okerwelle die Corona-Krise aus digitaler Sicht beleuchten. 💻📱 Viele arbeiten derzeit im Homeoffice und für einige ist das eine ganz neue Situation. Wie richte ich mir einen Arbeitsplatz ein und welche Tools gibt es, die ein dezentrales Arbeiten möglich machen und angenehm gestalten? Das sind Fragen, die viele Menschen auf der ganzen Welt derzeit umtreiben.

Wir sind sehr daran interessiert, Eure Fragen zum Thema Homeoffice zu hören und wir möchten sie in unserer Sendung versuchen zu beantworten. 🙂 Also schickt uns gerne bis Dienstag Eure Fragen, Meinungen oder Tipps an logbuchdigitalien@okerwelle.de oder postet sie hier als Kommentar! Gerne teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.