Episode 65: Sprachreisen

Markus Hörster und Christian Cordes vor dem Studio von Radio Okerwelle in Braunschweig mit ihrem Gast André Christen nach Logbuch Digitalien Episode 65

Mit Markus Hörster und Christian Cordes.

In dieser Episode ist André Christen, auch bekannt als André Anderswo, bei uns zu Gast. Unterwegs in Europa arbeitet und lebt er als digitaler Nomade in seinem Wohnmobil. In seinem Podcast „André talkt Anderswo“ erzählt er von seinen Reisen sowie seinen Erlebnissen als digitaler Nomade und Podcast Consultant. Außerdem erfahren die Hörer etwas von seiner Lebensgeschichte. Immer wieder begrüßt er auch spannende Interviewpartner.

Bereits in Episode 54 war er zum Thema „Camper Nomads“ bei uns zu Gast.

App-Tipps des Monats:

FindPenguins (iOS, Android)
Trainline (iOS, Android)
Pocket Casts (iOS, Android)

Viel Spaß mit Episode 65. Am 14. Juni 2022 hört ihr um 19.00 Uhr die nächste Ausgabe unserer Sendung auf Radio Okerwelle.

Logbuch Digitalien
Logbuch Digitalien
Episode 65: Sprachreisen
/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.