Episode 13 – 24. April 2018

Logbuch Digitalien 13 Markus Hörster und Christian Cordes

Mit Markus Hörster und Christian Cordes.

In Episode 13 von „Logbuch Digitalien“ sind wir mal wieder alleine im Studio und sprechen über vieles, was in den letzten Wochen in Digitalien wichtig war. Unter anderem geht es diesmal um das Apple Bildungsevent, wo das neue iPad vorgestellt wurde, neue Smartphones mit Android One Betriebssystem sowie die neue Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO).

Diesmal haben wir nicht wie gewohnt die App-Tipps des Monats für Euch, sondern stellen Euch ausführlich unsere 10 Lieblings-Apps vor, die wir jeweils am meisten nutzen. Dabei konzentrieren wir uns auf Apps, die nicht auf dem Smartphone vorinstalliert sind.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören! Am 22. Mai hört ihr um 19.00 Uhr die nächste Ausgabe unserer Sendung auf Radio Okerwelle!

Abonniert uns bei iTunes oder im Podcatcher Eurer Wahl:
https://www.logbuch-digitalien.de/feed/podcast

Episode 13 direkt herunterladen

Logbuch Digitalien
Logbuch Digitalien
Episode 13 - 24. April 2018
/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.